Neueste 5 Einträge

  • Ab wann, zieht die Weihnachtsdeko aus....
  • Wie finde ich heraus, ob mein Account vom Instagram Shadowban betroffen ist?
  • Der Instagram Shadowban - und was könnt Ihr dagegen unternehmen!
  • Instagram Step 5 - Interaktion
  • Instagram Step 4 - Regelmäßigkeit

03.11.2020

Instagram Step 1- Bleib Dir selbst treu!

Huhu meine Lieben

Heute widme ich mich mal dem Thema Instagram, vor allem aus diesem Grund, weil ich immer wieder danach gefragt werde, wie ich es geschafft habe zu wachsen?

Wo fange ich an - das Wichtigste und was ich nicht oft genug betonen kann:

                                                      BLEIB DIR SELBST TREU!

Es bringt nämlich nichts, anders sein zu wollen, als man ist - hier geht nämlich der Schuss irgendwann nach hinten los, denn keiner kann sich auf die Dauer verstellen oder fühlt sich damit wohl!
Die besten Bilder oder Beiträge entstehen immer, wenn Du das liebst, was Du tust und dahinter stehst - alles andere würden auch Deine Follower schnell merken und dann wieder entfolgen.

Ein Beispiel zu mir:

Ich habe immer die vielen hellen Fotos von anderen bewundert, vor allem auch, weil sie natürlich auch weiße Wände haben und dadurch wirkt es auch heller und freundlicher - dachte ich mir!
Also war ich irgendwann unglücklich mit unserem Esszimmer, dass schon immer in Tannengrün gestrichen war und es kam in mir der Gedanke auf, ich müsste es “weiß” streichen, denn das würde ja bestimmt den Followern gefallen - ja richtig, den Followern und was ist mit mir und meiner Familie?
Alle meine Freunde und auch meine Familie hatten mir abgeraten und gesagt, es wäre einzigartig und so gemütlich und ich soll das ja nicht machen - aber ich bin der Typ, der wenn sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch und so habe ich unser Esszimmer gestrichen - weiß und kalt!

Jetzt war ich aber gespannt, was würden meine Follower dazu sagen - nun ja, die Reaktion war verhalten und auch die Reaktion meiner Familie und Freunde eher gen Null - inklusive mir!
Ich war total unglücklich und nach einem dreiviertel Jahr hatte ich beschlossen, alles wieder dunkelgrün zu machen - denn das war ich, da fühle ich mich wohl und das strahle ich nach außen!

Gesagt getan - die Reaktionen waren durchwegs positiv und mein grünes Esszimmer kam super an!

Was ich damit sagen will - Ihr müsst Euch wohlfühlen und das reflektieren auch Eure Fotos und Beiträge - natürlich holt man sich Anregungen und Ideen, aber hey wohnen und leben müsst Ihr darin!

Weiss.jpeg
Grn1.jpg

Also mein erster Tipp: 

BLEIBT EUCH T R E U !

Admin - 09:59:50 @ Instagram, Allgemein | 1 Kommentar