Neueste 5 Einträge

  • Ab wann, zieht die Weihnachtsdeko aus....
  • Wie finde ich heraus, ob mein Account vom Instagram Shadowban betroffen ist?
  • Der Instagram Shadowban - und was könnt Ihr dagegen unternehmen!
  • Instagram Step 5 - Interaktion
  • Instagram Step 4 - Regelmäßigkeit

10.12.2020

Instagram Step 3 - Auswahl der Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben

Step 3 ist eigentlich kurz und knapp - wähle bedacht Deine Bilder und Videos aus!
Es ist wichtig, dass Du gute Fotos und Aufnahmen verwendest, denn der erste Eindruck zählt ja immer und bei einem unscharfen oder nicht aussagekräftigen Foto, wirst Du das Interesse Deiner oder der Follower, die Du gewinnen möchtest, nicht erwecken!

Überlege Dir also, was möchte ich fotografieren und setze es in Szene - wie gesagt, der erste Eindruck zählt und Instagram ist eine visuelle Plattform, bei der immer erst das Foto im Vordergrund steht und dann der Text!

Wenn ich meine ersten Fotos betrachte, und die Fotos heute, dann sind das Welten - klaro es braucht Zeit und Übung und mit der Zeit lernt man, auch die Blickwinkel zu ändern und Dinge in Szene zu setzen - also lass Dir Zeit, es ist noch kein Fotomeister vom Himmel gefallen und auch die Großen haben mal klein angefangen und schreckliche Fotos gepostet…

Heute werden meine Fotos in Magazinen verwendet…vor zwei Jahren, hätte keiner drauf gesehen - also, wie gesagt - alles hat seine Zeit!

Admin - 08:58:00 @ Instagram, Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.