Tina's Home and Garden

Mein Lieblingsplatz



Mein Blog

Neueste 5 Einträge

  • Sie werden so schnell groß...oder einfach nur nen Schulranzen gekauft!
  • ...und man kann ihn doch besiegen - Kampf gegen den Zünsler!
  • Schmucklilie oder Agapanthus
  • Kletterhortensie, Sommerflieder und Co.... Part III
  • Kletterhortensie, Sommerflieder und Co.... Part II

2019-04-03

Der Olivenbaum

Hallo meine Lieben!

Kennt Ihr das…bestimmt kennt Ihr das - eigentlich braucht man nichts, aber irgendwie muss das eine oder andere Teil dann noch mit ;-) 

So ist es mir gestern gegangen - meine Freundin und Nachbarin hat mir ganz aufgeregt ihre Neuerwerbung gezeigt - zwei Olivenbäume und ehe ich mich versehen habe, sind wir schon in ihrem Auto gesessen und waren auf dem Weg zum “Olivenbaum-Einkaufsplatz”.
Tja und dann war er auch schon im Auto und auf dem Weg in sein neues Zuhause

IMG_2012.jpeg
Ich muss sagen, eigentlich wollte ich ja keinen mehr, weil mir die letzten beiden “kleinen” Bäumchen kaputt gegangen sind über den Winter. Mal sehen, wie ich es in diesem Jahr machen werde - es gibt ja sehr schöne Winterschutzhüllen für Kübelpflanzen zum Überwintern draußen. 

Ich habe ja jetzt noch etwas Zeit, um mir Gedanken zur Überwinterung zu machen - ach ja, die Bäume sind selbst in den Kübeln bis zu -5° Grad winterhart - mal sehen?!

IMG_2013.jpeg
Ich finde ja er passt perfekt!!!

Admin - 08:47:53 @ Garten | 1 Kommentar

  1. Karin

    2019-05-13

    Der Olivenbaum sieht ja wunderschön aus :-)
    Wie alt ist er?
    Einen schönen Wochenstart
    Karin

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.





E-Mail
Infos
Instagram