Tina's Home and Garden

Mein Lieblingsplatz

DAS BIN ICH

 Hallo und schön, dass Ihr da seid!

​Mein Name ist Tina. 

Ich habe Graphik Design studiert und arbeite seit einem Jahr bei meinem Mann in seiner Versicherungsagentur.

Glücklich verheiratet lebe ich mit meiner kleinen Familie im schönen Bayern in der Nähe von München. Neben meinem kleinen Sohn und meinem Mann, leben in unserem Haushalt noch 2 Stubentiger (leider seit 22.Februar 2019 nur noch ein Tiger - von meiner Bubu musste ich mich nach 16 treuen Jahren verabschieden). 

Im April 2016 haben wir uns auf das Wagnis Umbau/Anbau unseres alten Häuschens (1959) gestürzt. Eigentlich wollten wir ja neu bauen. Aber es war wohl Schicksal, dass wir uns letztendlich doch für einen Umbau entschieden haben. So etwas zeigt sich meistens dann erst im Nachhinein.

Wir haben sehr lange auf die Grundstücksvergabe gewartet und als sich jahrelang nichts getan hat, war unsere Entscheidung gefallen. Heute bin ich darüber sehr froh ! Das Häuschen hat Seele und eigentlich war ich sofort verliebt, wollte es anfangs nur nicht wahrhaben. 

Nach einem knappen 3/4 Jahr war es dann soweit - wir wohnen in unserem alten/neuen Häuschen und sind sehr glücklich! 

Auf meinem Blog und hier werde ich Euch ein wenig durch die Umbauphase führen und natürlich an meinen Deko- und Einrichtungsideen teilhaben lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch an meinen Ideen den gleichen Gefallen und Spass finden, wie ich ! 


Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit

​Eure Tina​

 

 

 


 

 

 

 

 

E-Mail
Infos
Instagram