Tina's Home and Garden

Mein Lieblingsplatz

Unser "Herr Knolle"

Ich finde die Weihnachtszeit ist eine sehr magische und wundervolle Zeit, gerade auch für Kinder.

Seit letztem Jahr ist bei uns ein Weihnachtswichtel eingezogen "Herr Knolle". Er bereichert unsere Weihnachtszeit sehr und lässt Kinderaugen (und dadurch auch meine) strahlen! 

Herr Knolle schreibt täglich Briefe und streut mit seiner "Traum-Gießkanne" gute Träume. 

....aber VORSICHT -  öffnet man jemals seine Türe, dann verliert er seinen Zauber und ist für alle Zeit verschwunden!!!

Ab dem Frühjahr ist er übrigens immer auf Weltreise und spätestens Ende Oktober...kann man ihn dann schon wieder, wenn man ganz genau lauscht, hämmern hören ins seiner kleinen Wichtelwerkstatt.

  • IMG_5723
  • IMG_6438_1
  • Wichtel
  • IMG_6432



E-Mail
Infos
Instagram