Tina's Home & Garden

Willkommen  im "alten" Häuschen



Mein Blog für EUCH!


Hier geht's zum Blog von Depot "Schön-bei-Dir" - klickt einfach rein!!!


Mein Blog

Neueste 5 Einträge

  • Ab wann, zieht die Weihnachtsdeko aus....
  • Wie finde ich heraus, ob mein Account vom Instagram Shadowban betroffen ist?
  • Der Instagram Shadowban - und was könnt Ihr dagegen unternehmen!
  • Instagram Step 5 - Interaktion
  • Instagram Step 4 - Regelmäßigkeit

29.12.2020

Ab wann, zieht die Weihnachtsdeko aus….

Immer wieder bekomme ich aktuell mit, dass viele auf Instagram schon die Weihnachtsdeko, inkl. Christbaum entfernen - dafür werden sie angefeindet oder ernten Lob!

Wann ist denn nun der richtige Zeitpunkt?

Ganz ehrlich, der ist, wann Du das möchtest und nicht wann andere es einem vorgeben!

Ja, man gerät bei Instagram unter Druck, gerade dann auch, wenn man viele Follower hat, weil man selbst denkt “sie warten drauf, dass was Neues passiert” - aber hey, es ist Dein Zuhause und Dein Leben und Dein Wohlbefinden - also Du entscheidest!

Viele haben ja schon vor Halloween bereits mit der Weihnachtsdeko begonnen - ehrlich, nächstes Jahr fangen sie schon zu Ostern an!

Ich für meinen Teil, brauche nach Weihnachten etwas “Frische”, das heißt aber nicht, dass die Deko weichen muss oder der Baum am 26.12. rausfliegt.
Nein, ich lasse meistens nach Weihnachten nochmal einen Bund Amaryllis einziehen (wie heute) und die halten dann gut eine Woche bis nach Silvester - danach ziehen dann frische Tulpen und Hyazinthen ein - aber nicht, weil das auf Insta so ist, sondern weil ich das schon seit Jahren so mache und auch hier bleibe ich wieder meinem Stiefel treu - egal, was andere machen!

Also…bei mir müsst Ihr noch etwas warten, bis es dann mit Frühling weitergeht - jetzt kommt erstmal der Winter ;-)

In dem Sinn - passt auf Euch auf und rutscht gesund ins neue Jahr - ich denke, wir haben gerade mehr Probleme, also ob man Weihnachtsdeko nun noch stehen lässt oder nicht!

GESUNDEN RUTSCH für EUCH!

Eure Tina

Admin - 10:14:20 @ Instagram, Allgemein, Was mich beschäftigt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





E-Mail
Infos
Instagram