Tina's Home & Garden

Willkommen  im "alten" Häuschen

DIY - Projekte und Anleitungen 2


Adventskranz




Da der Kranz mir so viel Glück auf Instagram gebracht hat und über 6,8 Millionen mal ausgespielt wurde, wollte ich etwas damit zurück geben und habe den Kranz auf Instagram versteigert.
Der Erlös kommt dem Verein  https://gluehwuermchen-ev.de/ zugute. 
Der Verein kümmert sich um Familien mit krebskranken / schwerstkranken Kindern!

Glück ist nicht selbstverständlich - Glück vermehrt sich, wenn man es teilt!








Tannenbaumgirlande


Ich bin ja nicht wirklich die Bastelkönigin und buddel lieber in der Erde...aber das hab sogar ich geschafft ;-)

Ihr benötigt:

  • Wolle, dick oder dünn - Farbe nach Geschmack
  • Dekokugeln und Sterne (ich habe meine von TEDI)
  • Heißkleber
  • Lichterkette

Und dann einfach der Anleitung folgen!










Adventsgesteck

 

Ich hab mir im Supermarkt zwei Amaryllis mitgenommen, Erde weg und in Moos gewickelt - die Amaryllis benötigt kein Wasser, daher ist das gut möglich!

Die Kerzen sind von Depot und mit Timer, was für mich immer sehr wichtig ist.

Der Hirsch ist ebenfalls von Depot, aber ich glaube schon 2 Jahre alt.

Das Tablett habe ich vor ein paar Jahren mal in einem Möbelhaus hier in der Nähe gekauft und der Holzklotz ist von Biorausch (WMG)

E-Mail
Infos
Instagram