Tina's Home & Garden

Willkommen  im "alten" Häuschen

Willkommen Wilma & Fred

Nachdem wir unseren geliebten KatzenOpa am 15.10.2021 nach schwerer Erkrankung erlösen mussten, habe meine zwei Männer mich überstimmt und am 01.11.2021 sind unsere Katzenbabys "Wilma & Fred" bei uns eingezogen!

Wenn Ihr Lust habt, dann nehme ich Euch hier mit im Leben von Wilma & Fred - oder natürlich immer aktuell in den Storys auf Instagram!

Geboren wurden die Beiden und ihr Bruder (er ist beim Vorbesitzer geblieben) am 13.08.2021 und mit 12 Wochen sind sie dann bei uns eingezogen!

Seitdem ist alles sehr aufregend - hatten wir doch die letzten Jahre zwei Senioren und jetzt gehts richtig rund hier bei uns - aber es ist sehr schön zu beobachten, wie die Beiden täglich wachsen und gedeihen und uns viel Freude bereiten - dennoch werden unsere beiden alten Fellnasen immer unvergessen in unseren Herzen sein!

             

IMG_1560
IMG_1464
IMG_1147
E-Mail
Infos
Instagram